Addi ist unser Riesenschnauzer, ein "Renner", der draußen bei jedem Wetter kaum zu bremsen ist. Er badet zu allen Jahreszeiten, tobt, läuft am Fahrrad und ist überhaupt ein echter Wirbelwind.

Von Anfang an waren wir nicht zufrieden mit der Ausstattung, die wir in den Geschäften unserer Umgebung für Addi bekommen konnten, immer ist alles entweder unpraktisch im "an- und ausziehen", hat einen schlechten Tragekomfort oder ist nicht gerade pflegeleicht. Vom Aussehen wollen wir garnicht reden.

Das mußte irgendwann ein Ende haben. So entstand die Idee, endlich eine vernünftige Lösung zu finden, nicht nur für Addi, sondern auch für jeden anderen aktiven gutaussehenden Hund (und das sind doch alle unsere Hunde, oder?)

Wann immer jetzt jemand ein Halsband von Addis in der Hand hat, kommt Addi angerauscht und hält den Kopf hin, natürlich weil er es für ein Zeichen des anstehenden Spaziergangs hält, aber auch, weil es ruckzuck über den Kopf gezogen ist. Sofort startklar für die Welt vor der Haustür.

Startseite